Sie sind hier

Spring of Creativity - kompetente Unterstützung

Ein Angebot für Tischler, Bau- und Permakulturexperten

Liebe Leute,

Wir haben den Frühling mit dem "1. Ritus der Kraft" und einer Kakao Zeremonie am 21. März willkommen geheißen.

Diesen Frühling werden wir die Infrastruktur maßgeblich verbessern um das Tal für den Sommer des Eros Summer of Eros vorzubereiten, der im Juli starten wird.
Wir werden weiter arbeiten an den kunstvollen Gebäuden, Baumhäusern, dem mit Feuer beheizbaren SPA, einer neuen Kompost Toilette, sowie gemütliche Plätze mitten in der Natur und Räume gestalten.

Dafür suchen wir professionelle Unterstützung in folgenden Bereichen:

- Natürliches und konventionelles Bauen mit Lehm, Zement, Ziegel, Steinen und Marmor (vor Ort)
- Arbeit mit Konstruktionen aus Holz und Schilfrohr (vor Ort)
- Permakultur und biologisches Gärtnern (vor Ort)
- Öffentlichkeitsarbeit und Marketing (Unterstützung online)

Wenn du dich gerufen fühlst, den Frühling mit uns zu verbringen und eine der oben genannten Fähigkeiten hast, dann melde dich bei uns! Wir wünschen uns, dass du für mindestens 3 Wochen Zeit hast hier zu sein.

Wenn du Menschen kennst, die gerne in einer kleinen Gemeinschaft zusammen leben und unser Projekt unterstützen wollen, dann leite unsere Einladung bitte weiter.

Außer einer einzigartigen Erfahrung im Zusammenleben in einer natürlichen, künstlerischen Umgebung bieten wir als Ausgleich auch an Murmeln (unsere lokale Währung) zu verdienen = Guthaben für Sommer Workshops während des "Summer of Eros", andere zukünftige Workshops oder entspannte Zeit im Tal (auch für Freunde).

Weitere Informationen zu dieser Einladung findest du
hier.

Sonnige Grüße aus dem Tal,

Valle de Sensaciones Team
Aleksandra, Lis, Johanna & Achim